Ukraine-Hilfe

Mit großer Sorge verfolgen nicht nur wir die Entwicklungen in der Ukraine und wollen die Menschen dort unterstützen. Um gemeinsam ein Zeichen für Frieden und Solidarität zu setzen und dafür zu sorgen, dass die dringend benötigten Hilfen schnellstmöglich ankommen, riefen wir eine Spendenaktion ins Leben. 

 

Die Spendenbereitschaft war überwältigend. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen bedanken, die dem Aufruf gefolgt sind und Sachspenden abgegeben haben. 

Gespendet wurden neben unzähligen Lebensmittelkonserven, Kindernahrung, Windeln, verschiedenen Hygieneartikeln und medizinischem Equipment unter anderem auch Kinderwagen, etliche Schlafsäcke, Decken, Schnuller und warme Bekleidung. 

Dank gilt ebenso allen Helfern. 

Das gesamte Lehrer- und Erzieherteam unserer Schule packte bei der Sammelaktion mit an, koordinierte, nahm die Spenden entgegen, prüfte, sortierte, verpackte und verfrachtete. 

Allen Beteiligten gilt für ihr engagiertes und beherztes Helfen ein ganz besonderer Dank. 

Bild1_edited.png
IMG_5998.JPG
IMG_6010.JPG
IMG_6013.JPG
IMG_6025.JPG
IMG_5906.JPG
IMG-20220321-WA0011.jpg
IMG-20220321-WA0003.jpg
IMG-20220321-WA0009.jpg